I Love uu..<33

  Startseite
  Über...
  Archiv
  halo
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein neuer blog
   mein neuer blog
   mein neuer blog
   mein neuer blog
   mein neuer blog
   mein neuer blog
   mein neuer blog





http://myblog.de/lola.queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu*<

hee leute..!

lange net mehr gehört..hatte ein bisschen viel umme ohren.. naja... heute war isch mit selina in der stadt.. eigentlich wollten wir mit nils und schorschie bowlen, aber irgendwie hat's net hingehauen..
dann vlt übernächstes weekend.. dann aber mit maulmi und so.. jahaa... boahr.. am 14.3. erstmal nen schönes konzi mitm chor.. *kk* freu mich schon voll, weil es auch toll an schorschie's b-day is..naja..nächsten dienstag hat dann erstmal selina maus b-day.. endlich isse dann 13.. ! lol... naja... heute inna stadt ham wa erstmal frust kauf gemacht.. hehee.. gaaanz viel süßes von karstadt.. muhaha... und dann warn wa noch bei Mcdoof.. naaajaa.. ich will ma a bisl weiter chatten.. also.. <-- kiss ma azz !!


rock the house, homie!!

BaBa lieb eusch lola.queen
4.3.06 20:53


nochmal das ich..*<

jahaaa... tele gleich bestimmt mal wieder mit nilsi.. ne du kleiner sack..^^ sagst einfach dem armen kleinen schorschie net bescheid dan staht der da vorm strike... menschens kinnas!! tz.. marvin flippt heute mal wieder ein bisschen aus.. er nennt mich "kummerfrau" sonst noch was?? äähmm... nö.. net wirklich.. aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! ich flipp hier gleich auch noch aus!!!!!!! sind die denn heute alle bekloppt..?! muhaha,, ich hab 3 karten für th.. am 6.7 in gelsenkirchen.. aber noch soooo lange hin.. hm... naja.. hier mal ein smilie für maulmi und nils:

naja.. bis dänne..!

schauiLi..!!

net vergessen: kiss ma azz!!

lieb eusch bussL*
4.3.06 21:15


moin..*<

moin moin alle zusamm!!...

jahaa.. heute is sonntag.. war heute morgen inna kirche.. war sooooo stinkig öy..najaa... hehe.. ich esse grade "apfelringe" jaui und diese woche geh isch ins kino "wilde kerle3" gucken.. vlt mit nils maulmi selina und kiki.. morgen geh isch erstma a bissl shoppen.. wir kriegen bestimmt die englisch arbeit wieder... tja.. so iss das leben..chatte mal weiter mit tatajana..^^

BaBa und net vergessen: ---> RoCK iT BaBY!!

lieb eusch---> lola
noch was.. geht ma drauf!
5.3.06 15:18


halluu..*<

halluu ihr alle..

heute war mal wieder ein seeehr schöner tag...!! kann nur strahlen... hihi... und morgen is b-day partey bei selina.. wird alles immer besser ey..! *grins* nur dumm das ich dann am freitag meinen ex sehe.. also nich dumm aber.. naja.. ihr versteht schon.. heute hat maulmi konfi.. weiß man eben...
naja ich geh ma essen.. =P

BaiLeBai... liebZ euch alle.. bussL*

rock it!! lola.queen
9.3.06 17:48


mojn ihr...*

mojn meine lieben...

jahaa... bin grad erst aufgestanden..
gestern b-day party bei selina war soooo hammer geil.. vorallem mit Maul-mi&co.. außer das die alle nen bissel überdreht waren.. aber sonst.. hehe.. roy is pumpenkönig geworden... ^^ *lach* aber sonst war's echt kuhlimatiko... jaui.. am Dienstag hat dann der Schorschie b-day.. naja.. ich geh dann mal a bissl hausis machen..

SchauiLi liebZ euch..* kussi

Selina,Maul-mi: lieb euch echt hamma doll.. will euch nie verlieren..



lola.queen*
11.3.06 12:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung