I Love uu..<33

  Startseite
  Über...
  Archiv
  halo
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein neuer blog
   mein neuer blog
   mein neuer blog
   mein neuer blog
   mein neuer blog
   mein neuer blog
   mein neuer blog





http://myblog.de/lola.queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





BOAHR!!!

hallu schatziis..!!

boahr nee ey.. ich könnt ma wieda.. boooah.. ahh.. FUCKING EHLMI!!!!!!!!! der is sooo gestört diesa oppi... vadammt..!! roy, dafür wirst du büßen..!! penna.. wuaaaaaaaaahhh..!! abba.. blaa.. ich labba hier ma wieda .. löl.. also.. gestan war isch bei tanja.. hehe.. naja.. is ne lange geschichte abba ich sach nur "du hast aber ein ziehmlich vorlautes maul!!" --" ja aber sie haben ja auch grad zu chris gesagt, dass er die klappe halten soll..!!" --" ich hab da auch meine gründe für!!! " --"ja ich auch!! "
lölüsch.. voll die bekloppte.. solln se doch das ordnungsamt holn.. OHH!! wir haben ja soooo ne angst..!! hilfe hilfe!!! boah.. naja.. äääääähm.. tanja?! wia müssn uns nochma meetn..!! ich hab noch nadines nietnarmband.. (voll der gestörte smilie..löl..) alllso.. isch bin dann ma, nee??!!

lüb eusch alle..

@maulmi: ... lüb disch sooooooooooooooooooooooooooo... übelst doll..wia machn nie wieda son mist, ja?! *ich schick dir ne umarmung*
@selina: rotkohlsaft.. löl..*insida*lüb dich auch ma schatzii
@tatajana: du hast ebn nen vorlautes maul, kann ja keina was dran ändan..!! hehe.. lüb disch unendlich *bussi*

PS: löl.. die ganzn smilies..höhö..
2.5.06 17:01


ich bin total im arsch..

hallu ihr da draußn..

löl.. heut is sooooooooooo ein schöna tag.. abba.. boah.. kotz.. heut hatt isch konfi.. ich halt das bestümmt nich mehr nen ganzes jahr aus, vadammt.. naja.. am weekend .. löl.. tessa schatzii und nils habn konfirmation..das wird vllt spassig.. hehe.. abba.. naja.. bald muss ich ma inne cidey.. abba.. wer kommt mit!?!?!?hmm.. tanja?! du könntesat dich auch ma wieda melden.. geschweige denn innen blog eintragn!! na denne.. ich muss homeworkn.. *KOOOTZ*
also denn..^_^

Liiihieb euch alle, abba am meisten ******
*knuuutscha*



fidema ( ne tanja )
4.5.06 18:12


wöööökend..=)

hallu ihr assholes..!!

noa??allesch klaa??
yipieh....!! es is weekend.. und mojn geh ich mit selina und alina inne cidey...wird bestümmt lustig..hehe..^_^ heut is ma wieda voll der olle tag..löl.. voll schönes wetter..und inna squl wars auch voll amüsant.. ich sag nur: her rieche?ich soll von nina fragen ob ich neben ihr sitzen kann weil sie nich neben roy sitzen will..!! löööööööl... voll geil.. net wa selina?!höhö.. hab grad erstma voll piko bello aufgeräumt.. löl..abba.. voll gagge.. wir schreibn am 19.mai nen geschichtestest.. *kooootz* ... abba.. hey.. ich habs ja wenigstens ein BISSCHEN verstanden.. höhö..^_^ naaja.. so isses ne?!
also denne..

lüb eusch..*knutschaaa*

@selina,maulmi: lüb euch sooooooooo unendlich doll..will euch nie nie nieeee verliern..
@tanja: hallooo??!! wo bist duu?? wieso kommste net mehr on?? schon in kanada?? hmmmm.. lüb dich unenldich knutscha**
5.5.06 16:45


BENNY!!! xD

salüüü ihr da..

wuhi.. ich glaub ich bin valiebt.. ach.. in wen?? woher ich ihn kenne?? wie ich ihn kennen gelernt hab??alsooooo.. wie ihr vllt schon wisst..!!BENNY!! (zumindest glauben wir das.. hehe..) ich kenn ihm.. ja.. ääähm.. ausm aqualip?? hehe..er will was von mir.. jahaa.. hat "teschke" (nech tanja?? )gesagt...ich sach nua...:"3..2..1.. deins!!" löl.. ihr denkt bestimmt ich bin bekloppt, odda?? boah,.. das is abba ne lange geschichte...keen bock die jezz zu erzähln.. wers wissn will muss müsch ma fragn..
218-435-064 ... löl ^_^

also dänne.. nech??

lüb eusch alle soooooooooo arg.. knutschaaaa*
:-*:-*
7.5.06 20:04


äääähm.

das mit dem valiebt sein war natürlich spaß, nech?? net falsch vastehn.. hehe..
ööhm.. nadine.. ja müssn uns ma wiea treffen..

lüb euch vooooll doll..
7.5.06 20:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung