I Love uu..<33

  Startseite
  Über...
  Archiv
  halo
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein neuer blog
   mein neuer blog
   mein neuer blog
   mein neuer blog
   mein neuer blog
   mein neuer blog
   mein neuer blog





http://myblog.de/lola.queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





....

**.........FUCK LOVE.........**
3.7.06 12:12


spongebob schwammkopf?!?!

ääähmm.. ja.. hey erstma.. :D ja.. meine sistas guckn grad spongebob.. hehe.. hmm.. ja.. wie gehts so??uuh.. diese letze woche.. hää? diese letze woche?? :D:D egal.. also.. letze woche wa sooo geil ey.. grund.. freibad.. bei tanja gepennt.. sie hiea gepennt.. ja.. hehe.. :D ooh.. endlich had tomy icq .. un ricah auch...
hm.. ja.. nadine wa gestan auch im freibad.. :D ehh.. nadine.. ruuu blubbblubb.. rruud blubb.. ruuudii blubb.. RUUDI blubb..blubb.. ru.. blubb... r blubb... :D:D
aaaaaaaaaaaaaahhh!!! in 3 tagen is TH KONZI!!!! MEEINE fresse..!! vol vagessn.. ja.. öööhm.. sonst...heude endlich ma net im freibad.. *tired* abba auch nich anna grund.. ääääh.. wegn.. tanja.. ne.. schatzi... scheiß zahnartz... *tired* egal jezz.. also dann ne.. haunse rinn..
schüssii...

@tomy: oooh man.. werd dich soooo vamissn.. hoffentlich gehn die fast 2 wochn schnell rum.. lieb dich gaaanz dolle.. :-*

@nadine: ruu.. blubb.. :D lieb dich auch gaanz arg/berbe/usw.. :-*:-*

@maulmi: uuh du hast dich ja schön gemeldet... dolla freund.. echt.. *tired*
3.7.06 14:08


hehe..

kumma nadine.. was für dich.. also.. an ne bestümmte person dann ne..

also nich böse gemeint.. lüb disch gaaanz berbe.. :D :-*
3.7.06 20:56


DEUTSCHLAND

jaa.. ööhm.. wollt nur schonma n bisschen fußball stimmung machn.. :D ja un...
ich habn paa neue seiden.. un auf tanja,nadines un selinas seidn sin auch neue gedichte.. müssta euch ma anguckn.. also dann ne..
schüssiii:-* lüb eusch alle..
4.7.06 18:01


äääh.. hey

nech nadine?! :D ja.. also.. der letze eintrach had sich ja wohl gewaschen.. *äääh* man.. scheiß italiener.. in den letzn 2 minuten ey.. ich gloobs auch.. abba wenigsten gegen portugal 3:1 gewonnen.. voll geil.. schweini is abba echt ma voll gut.. !! ääh.. ja.. nächste woche is MENNOCAMP!! jiiha würde kai jezz sagn... :D hehe.. ja...tanja.. wia müssn uns davor abba nochma treffn.. *tired* ... ^^ joooa.. hää?? was geht'n?? i.wie is alles bei myblog andas, odda?? =/ ne scheiß druff.. ja.. das wars eigentlich...
schööschn:-* lieb eusch alle janz berbe....*insida* :P
9.7.06 14:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung