I Love uu..<33

  Startseite
  Über...
  Archiv
  halo
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein neuer blog
   mein neuer blog
   mein neuer blog
   mein neuer blog
   mein neuer blog
   mein neuer blog
   mein neuer blog





http://myblog.de/lola.queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





also...

bin wieda @home.. schon seid gestern.. :D meine oma hats nich mid uns ausgehalten.. *tired* naja.. egal.. endlich wieda da.. jooo.. heude zur grund.. ma schaun mid wem.. wenn nich allein.. *tired* püh.. hoffntlich is tomy da... jaja... weiß nich meha was ich schreibn soll...hap jezz icq 5.1 ... mid dem alden smilies... hehe... ja... so dat wars.. kein bock meha...
schüssssss...
2.8.06 13:37


ääähm..

okay vllt doch nich zur grund.. *grummel* will abba hin... scheiß wedda... *äääää* naja.. ma guckn.. erstma fuddan...
wie findet iha mein neues design?? hehe...
HAB EUCH ALLE LIEP:-*:-*
2.8.06 14:35


tzz...

so.. jez mus ich ma meine argesionen an meinem blog rauslassn.. vllt liests ja i.eina.. also... bin ma wieda übelst scheiße drauf un wem hab ichs zu verdanken?? rischtisch... meinen eltern... "du darfst nich bei tanja penn.. du bist viel zu zickig!!"... ja klaaaaaa do... meine andan sistas dürfn zwa auch ales wasse wolln, abba heeey,... kein problem.:!! ich mach ja auch NIE was füa die.. 2tage nacheinanda baby gesittet... kleinen abgeholt... saugen.. wäsche.. putzn... HALO? ja türlisch.. das is ja nur der teil den ich im "familienleben" beitrage.. sicha... *tired* ... jo un ich soll dan noch nett bleibn wenn mich meine mudda sch***e anmacht???ja kla is ja seblstverständlich ey...meine fresse... mudda macht sichn bauchnablpiercing... vadda kooft sichn motorad...mudda kricht n PSP... mhm... ganz klaa...
3.8.06 17:49


halo

boa ich hab morgen sooo kein bock auf schule ey.. :*) kacke.. egal.. erstrecht nich wegn diesm scheiß bus.. halo?? die woln mich doch vaaschn?! meine fresse...
naja.. gestern wan wa bei dea grund.. wa übelst geil.. n board bekomm.. wa lölich ...joa un wia wan n bisschen bei tomi at home.. :P höhö.. naja...keine lust meha was zu schreibn...
schüü...
8.8.06 14:35


:D

halo fabi.. fallsde hiea bist.. :P
11.8.06 16:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung